"Problempferde-Training" / Coaching bei schwierigem Pferdeverhalt

Keine Bilder
- Du wünschst dir einen angstfreien Umgang mit deinem Pferd, hast aber durch negative Erlebnisse und schwierigen Verhaltensweisen das Vertrauen zu deinem Pferd verloren?
- Treten im täglichen Umgang mit deinem Pferd immer wieder problematische Situationen auf (z.B. beim Verladen, Anbinden, Stall verlassen, Reiten etc.), an denen du gerne arbeiten würdest?
- Oder würdest du einfach gerne die Beziehung zu deinem Pferd stärken?

Gerne würde ich dich auf diesem Weg unterstützen! Nachdem ich mir euer "Problem" angeschaut habe erstelle ich gemeinsam mit dir einen individuellen Trainingsplan. Hierbei stehst du mit deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Zentrum. Häufig verstärken sich die Verhaltensweisen von Pferd und Mensch gegenseitig, sodass bei Problemen eine "Negativspirale" entsteht. Mein Coaching verfolgt das Ziel, diese zu durchbrechen und dich und dein Pferd als Team zu stärken.
Zu meiner Person: Ich bin selbst Pferdebesitzerin, Pferdeausbilderin und biete seit Jahren nebenberuflich Reit- und Bodenarbeitsunterricht sowie Hilfe bei "Problempferden" an. Mit viel Leidenschaft und Freude habe ich bereits einige Pferdebesitzer mittels gezielten Coachings bei Problemen mit ihren Pferden unterstützt und begleitet.

Ich würde mich freuen, wenn du mir euer "Problem" anvertrauen würdest und ich dich und dein Pferd kennen lernen dürfte.


Preis pro Lektion (45 Min.): 45.- (inkl. Anfahrtsweg im Kanton Zug und angrenzenden Kantonen), andere Regionen auf Anfrage

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 698417
Preis: 45.-
Inserent Daten
-- --
6300 ZugZug (ZG)
Mobil: 077 405 74 99

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!