Fitnessraum 82 qm zur Untervermietung in Flums

Ich eröffne im August mein Jump-Fitnessstudio in Flums in der Flumserei und habe neben meinen Stunden noch Stunden, Halb- oder Ganztage Kapazität wo ich mein Raum zu fairen preisen untervermieten möchte.

Bist du selber Fitnessinstruktorin oder Personal-Trainer und würdest gerne Stunden anbieten, es fehlt dir aber ein Studio/Fitnessraum - Melde dich bei mir.

Gerne können wir über eine Untervermietung sprechen (Stundenweise oder Fix) Gerne gebe ich dir ausführlich Auskunft und bespreche mit dir Details einer allfälligen Vermietung.

Das Studio hat eine Spiegelfront und eine Musikanlage ist vorhanden.

Inserat Nummer: 698298
Inserent Daten
Bergstrasse 31
8890 Flums (SG)
Mobil: 079 309 30 07

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!