WG Mitbewohner'in gesucht in Wetzikon

Mein Mitbewohner Sam zieht Ende April aus, da er seiner Arbeit nachzieht.


Die Wohnung: 4'1/2, 106qm, liegt oberhalb von Wetzikon und des Pfäffikersees mit unverbauter Aussicht auf die Alpen. 
Mitbenutzung sämtlicher Einrichtung: 
grosse Küche, zwei Bäder, gosses luftiges Wohnzimmer/Esszimmer und Kinofeeling.

Gesucht wird ein'e Mitbewohner'in, Nichtraucher, sauber und ordendlich ist, sowie Katzen (eine) mag. Mein vorheriger Mitbewohner war 50ig, das heißt, mir ist jedes Alter willkommen. 
Falls du ein Haustier, gar ein Aquarium mitnehmen möchtest, so darfst du dies gerne tun. Auch Pflanzenliebhaber sind gerne gesehen :-)

Dein Zimmer ist noch als Gästezimmer eingerichtet, das du gerne nach deiner eigner Vorstellung neu einrichten kannst.

Jetziger Bewohner: Ich Andri 39i bin ein pragmatisch fröhlich aufgestellter Schweizer. Ich bin Eigentümer der Wohnung und gehe der Arbeit eines Automatiker / Allrounders nach, bin also recht praktisch orientiert. 
Meine Leidenschaften sind die Berge wie Wandern, Klettern und Gärtnern, sowie einfach die glückliche Momente zu geniessen. Ich bin ordendlich und sehr wissbegierig in Themen wie Psychologie oder Weltgeschichte. Sport wo Ball und Blech vorkommt ist nicht meins.

Anmerkung: der Bus fährt nur morgenfrüh und feierabends durch, ansonsten fährt man mit dem Velo 5min runter zum Bhf Kempten und in 12min wieder hoch.
Einen Tiefgaragenplatz ist seperat für 120.- noch zu haben.

Inserat Nummer: 697955
Preis: 800.-
Inserent Daten
CH - 8331 Auslikon (ZH)


Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!