Neu hergerichteter Caravan Knaus Azur 500 KN

Ein Liebhaberstück mit Massivholzausstattung, welches kaum benutzt und gerade neu renoviert wurde. Innen und Aussen professionell frisch gestrichen und das Sofa neu bezogen. Inkl. neuem Teil– und Vorzelt sowie praktischem Veloständer.

Mit der Idee in diesem tollen Wohnwagen zu wohnen, habe ich ihn mit viel Liebe neu aufgemotzt. Da ich Aufgrund meines Masterstudiums jedoch die Schweiz für längere Zeit verlassen werde, kann ich diesen leider nicht mitnehmen. Nun möchte ich meinen Wohnwagen an jemanden weitergeben, die/der genauso viel Freude daran hat wie ich.

Für 500.00 können Sie noch mein neu hergerichtetes DIRT-Bike gleich noch dazuhaben.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 697789
Zustand: Gebraucht
Preis: 9'500.-
Inserent Daten
Via Casut 27
7126 Castrisch (GR)
Mobil: 076 608 67 55

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!