Rennrad Triban RC 120

Keine Bilder
Hallo

Mein Bike ist in einem Gutem Zustand und hat keine Mängel nur Gebrauchsspuren und kleine kratzer aber keine Delle in der Felge oder risse beim Rahmen.

Achtung. Hat eine Carbongabel.

Meine Bilder kann ich nicht hochladen da es Problem gibt darum schreiben sie mich an dann schicke ich Ihnne die Verlangten Bilder


Eckdaten:

- Grösse M
- Handyhalterung wird gratis mit gegeben und eine Trinkflaschw Halterung.
- 27.5 Grösse

Der Preis ist aus dem Grund niedrig weil die Marke nicht grösste beliebtheit hat. Das soll in der Regel keine Grosse Rolle spielen weil man das Rennbike aus Hobby oder Leidenschaft kauft und nicht wegen der Marke:) :)

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich

079 367 64 81



Kategorie: Velo & Fahrrad
Inserat Nummer: 697631
Zustand: Gebraucht
Preis: 270.-
Inserent Daten
Am Pfisterhölzli 48
8606 Greifensee (ZH)
Mobil: 079 367 64 81

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!