Four Rooms - BluRay - wie neu

Einmal geschaut, wie neu

Regie: Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Allison Anders, Alexandre Rockwell

Mit: Tim Roth, Antonio Banderas, Salma Hayek, Madonna, Quentin Tarantino, Valeria Golino, Jennifer Beals, Marisa Tomei, Bruce Willis, Lili Taylor, Alicia Witt

Ton: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

Vier Kult-Regisseure, vier Hotelzimmer: ein Stelldichein be dem es an geschliffenen Dialogen, abstrusen Situationen und schräg-schwarzem Humor nicht fehlt. Mit exquisiter Besetzung bieten die vier Episodenfilme der Regie-Wunderkinder skurille Unterhaltung auf hohem Niveau.

In einem alten, ehemals vornehmen Hotel tritt der neue Page Ted am Silvesterabend seine erste Nachtschicht an. Die spleenigen Gäste verlangen Ted einiges ab: In einem Zimmer veranstalten Hexen ein Ritual, zu dem Ted noch eine letzte Zutat beitragen soll. Im anderen Zimmer bedroht ein Ehemann seine gefesselte und geknebelte Frau mit einer Pistole. Einen Raum weiter soll Ted auf die nervtötenden Kinder eines Gangsterbosses aufpassen. Und eine Tür daneben schmeisst ein arroganter Filmstar eine wilde Party, bei der es um eine blutige Wette geht.

Kann auch versandt werden, Porto Fr. 1.50 zusätzlich.

Kategorie: DVDs & Videos
Inserat Nummer: 697563
Zustand: Gebraucht
Preis: 6.-
Inserent Daten
CH - 8049 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!