Yogaraum zur Untermiete für einzelne Slots oder Tage

Wir sind eine Yogaschule, welche einen neuen, grosszügigen Raum am Stauffacher bezogen hat. Als Teacher Collectiv suchen wir nun noch 1-2 weitere Yogalehrer:innen mit eigenem Kundenstamm, welche gerne unser Angebot ergänzen. Derzeit sind noch einige wirklich interessante Slots auch am Abend und Mittag zu haben!

Obwohl jeder auf eigene Rechnung arbeitet, bieten wir auch gemeinsam ein Abo an, mit welchem bei unterschiedlichen Lehrer:innen eine Stunde besucht werden kann. Dieses Angebot kann, muss aber natürlich nicht genutzt werden. Alternative und erweiternde Angebot wie Coaching, Massage ect kommen tagsüber nun nach und nach dazu und machen das Angebot im Raum noch spannender.

Kurz gesagt, ist unser Raum
- zentral gelegen (2’ vom Stauffacher & 10‘ vom HB)
- 174 m2 gross mit Vinyl-Eichenboden
- mit Garderobe, WC und Dusche ausgestattet
- hat eine gemütlich Sitzgruppe inkl. Teekocher, Samowar, Tassen …
- und bietet viele Props & Musikanlage

Ob regelmässige Klassen, ein Workshop oder ein Teacher Training - im Moment sind noch einige Slots frei, welche gemietet werden können. Durch die reine Yoga-Fläche von >110 m2 sind auch grössere Gruppen bequem unterzubringen.

Lust, mehr darüber zu erfahren? Gerne sende ich Dir auf Wunsch mehr Infos zu!

Herzlich
Eva


Inserat Nummer: 697539
Preis: 200.-
Inserent Daten
Eva Hürlimann
Stauffacherstrasse 28
8004 Zürich (ZH)
Mobil: 078 721 42 70

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!