WG Zimmer in Wohnung mit Seeblick und Balkon

Das Zimmer ist eines von drei Schlafzimmern. Es ist nicht sehr gross, ein Doppelbett und ein Bürotisch oder Kleiderschrank haben aber gut Platz. Zudem gibt es ein kleines Reduit, welches zusätzlich Stauraum für die kleinen zwei Zimmer bietet. Dafür ist das Wohnzimmer gross. Die Wohnung befindet sich im 10. Stock des Rolex Hochhaus und ein Balkon sowie grosse Fenster bieten einen tollen Ausblick auf den Bielersee.

Wir sind Hasnae (29) und Salome (24). Hasnae ist tätig als Physiotherapeutin und Salome arbeitet als kaufmännische Angestellte. Wir treiben beide gerne Sport, sind offene und unkomplizierte junge Frauen die Freude am Leben haben. Die aktuelle Mieterin sucht so bald als möglich eine Nachmieterin, deswegen kann über den Einzugstermin noch diskutiert werden.

Wir wollen eine Frauen WG beibehalten und suchen deswegen eine neue Mitbewohnerin. Wir wünschen uns eine liebe und unkomplizierte Mitbewohnerin, die im Haushalt hilft, gerne mal gemeinsam isst oder kocht wenn es sich ergibt. Wir begrüssen jemand der wie wir nicht jedes Wochenende eine riesen Party zu Hause veranstalten will sondern auch ruhigere Wochenende mag. Natürlich ist es kein Problem wenn du in den Ausgang willst oder lange weg bist. Jeder hat ein Stück weit sein eigenes Leben aber in einer WG wird ein kleinerer Teil oder bei gemeinsamen Interessen sogar auch ein grösserer Teil zum gemeinsamen Leben :D Denkst du du passt zu uns? Wir würden uns sehr freuen dich kennenzulernen!

Zustand: Gebraucht
Preis: 600.-

Kontaktdaten:

Dieses Inserat wurde zurzeit deaktiviert.