Klavierunterricht Winterthur (Ab 3. J.)

Hallo!
Mein Name ist Gabriela Pisklak Hrubisova und ich komme aus Tschechien.

Seit 18 Jahren biete ich Klavierunterricht für Kinder ab drei Jahren an. Ich kombiniere die Suzuki-Methode mit traditionellen Lehrmethoden, was ideal für Entwicklung des musikalisches Gehörs ist.

Ich begann zu komponieren und Klavier zu spielen, als ich drei Jahre alt war. Ich studierte Klavier und Komposition am Konservatorium in Fulnek, dann an der Janacek Akademie für Musik in Ostrava und später Jazzklavier an der Musikhochschule von Jaroslav Jezek in Prag. In der Vergangenheit habe ich viele Preise in beiden Bereichen gewonnen:
- Mehrere erste Preise bei nationalen Klavierwettbewerben
- Internationalen Klavierwettbewerb Prague Junior Note
- Beste Interpretation zeitgenössischer Kompositionen
- Für Interpretation seiner eigenen Kompositionen
- Den ersten Preis beim Klavierwettbewerb der Musikhochschule von Jaroslav Jezek.
- Den ersten Preis am nationalen Kompositionswettbewerb
- Den Preis "Absoluter Gewinner", den ersten Preis am renommierten Komponisten Wettbewerb "Generation" und viele mehr.

- Der schönste und wichtigste Preis für mich ist jedoch die Möglichkeit, meine Schüler für Musik begeistern zu können.

Ich biete Ihnen hiermit meine langjährige Erfahrungen an, die ich bei den besten Lehrer gesammelt habe.

Inserat Nummer: 697259
Inserent Daten
Pianito
Burgstrasse 106
8408 Winterthur (ZH)
Mobil: 076 778 71 62

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!