Energetische Heilmassage



Diese Massage dient der Entspannung und dem Stressabbau.

Zusätzlich kann sie zur Befreiung von Angstgefühlen, Sorgen und anderen negativen Gedanken/Emotionen beitragen.

Gleichzeitig wirst du dich nach meiner Behandlung wieder fitter und klarer fühlen.

Die energetische Heilmassage ist genau richtig für DICH wenn:

• Du JETZT den U-Turn zurück zu DIR, in deine innere Ruhe und Klarheit, machen willst!

• Du körperliche Beschwerden hast oder an chronischer Müdigkeit leidest

• Du Weisst, dass du dringend etwas Wesentliches für dich verändern musst!

• Du nur noch funktionierst und das Ausbrechen aus dem Hamsterrad notwendig wird!

• Du dringlich Zeit für DICH brauchst um dein Leben neu zu sortieren - und das Ganze mit Abstand vom Alltag

• Du ausgelaugt bist und dein Körper dir deutliche Signale gibt?

•Nackenverspannungen & co. leidest

Damit du das Gefühl der Entspannung auch nach der Behandlung noch geniessen kannst, massiere ich ausschliesslich bei dir zu Hause.

Die Wirkung der Massage kann sich so noch besser entfalten.

(Von Zürich aus, ist die Anfahrt im Umkreis von 80 Km im Preis inbegriffen. Wohnst du weiter weg, möchtest aber trotzdem in den Genuss meiner Behandlung kommen, frage einfach unverbindlich nach dem Aufpreis.)

Preis 250.- Fr /Std
inkl. Heimservice& 15min vorher nacher Gespräch


Habe ich dein Interesse geweckt?


Dann melde dich am besten gleich mit einer Terminanfrage bei mir. Natürlich bin ich auch für deine Fragen gerne für dich da.

Inserat Nummer: 697214
Preis: 250.-
Inserent Daten
Julia ROcha
Zuntisweg 7 7
8605 Gutenswil (ZH)
Mobil: 076 463 18 88

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!