Lexikon der Betriebswirtschaft: Managementkompetenz von A bis Z

Mit über 3200 Stichwörtern bietet dieses Lexikon kompaktes Managementwissen und deckt sein Fachgebiet gut und gleichmässig ab. Theoretisch fundiert, aktuell, praxisbezogen, klar geschrieben und mit vielen übersichtlichen Abbildungen aufgelockert hilft es, die wichtigsten Begriffe, Konzepte und Instrumente der Betriebswirtschaft zu verstehen und anzuwenden. Zentrale Begriffe aus Volkswirtschaft, Börse, Informationsmanagement und Recht vermitteln zudem Grundwissen aus angrenzenden Gebieten. Dieses Lexikon lädt ein nachzuschlagen, was man schon lange wissen wollte - oder ganz einfach zum Schmökern, um Neues zu entdecken. Es ist nicht nur ein wertvoller Begleiter für Studierende, sondern auch ein fundiertes und umfassendes Nachschlagewerk für Führungskräfte sowie für unternehmerisch denkende und handelnde Mitarbeitende.

"Durch den ausgeprägten Praxisbezug ist das Buch ein ausgezeichnetes Nachschlagewerk - Pflichtlektüre für alle an BWL Interessierten!" CASH

Jean-Paul Thommen, Dr. oec. publ., ist ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Personal, an der European Business School Schloss Reichartshausen (Deutschland) und Titularprofessor der Universität Zürich.

Gebundene Ausgabe
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag: Versus, 2004
ISBN: 3039090100, 9783039090105
704 Seiten

Inserat Nummer: 697174
Zustand: Gebraucht
Preis: 15.-
Inserent Daten
CH - 8049 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!