Die Königin der Massagen - Lomi Lomi - Entdecke wie Du loslässt

Wie wäre es mit einer Auszeit für Körper, Geist & Seele? Eine Zeit, um sich fallen zu lassen und eine Massage ganz nach dem Ritual der hawaiianischen Kahuna`s achtsam und wie Wellen gleitend mit viel Öl an Deinem Körper zu spüren. Eine Massage, bei der ich mich in tanzenden Bewegungen um Dich bewege und Dich achtsam mit meinen Unterarmen und Händen, den Wellen des Meeres nachempfunden weich, kraftvoll und fliessend massiere.
Ich richte mich bei dieser Massage ganz nach Deiner momentanen Situation und Bedürfnissen. Sie mobilisiert zum einen die Gelenke, auch werden sie passiv gedehnt und bringt gleichsam Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.
Gern kombiniere ich sie auch am Ende mit einer energetischen Kopftransformationsbehandlung, welche auch letzte festsitzende Emotionen und behindernde Glaubenssätze auflöst und Du Dich wieder voller Energie und vollkommen entspannt fühlen kannst.


Du kannst mich gern via sms oder WhatsApp kontaktieren und ich sende Dir auch auf Anfrage meine Website zu, um Dich noch mehr zu informieren.
Ich freue mich auf Dich :)


Inserat Nummer: 697104
Zustand: Ungebraucht
Inserent Daten
CH - 1734 Tentlingen (FR)

Mobil: 078 902 09 03

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!