Traumhaftes Herrenhaus an sonniger Lage in Schönenwerd

Dieses einmalige und freistehende Herrenhaus liegt auf dem unverbaubaren Sonnenhügel in Schönenwerd und bietet eine atemberaubende Weitsicht auf die Juraketten. Das Haus steht in einem bevorzugten und ruhigen Wohnquartier.
Kindergarten, Primar- und Oberstufenschulhaus, sowie ÖV und Geschäfte sind höchstens 850 m entfernt. Das Haus kann im Ganzen genutzt, oder aber in 3 Wohnungen aufgeteilt werden (Ideal als Mehrgenerationenhaus oder zur Untervermietung). Dank dem grossen Kellergeschoss mit ebenerdigem Zugang durch die Privatstrasse ist das Haus bestens geeignet für Handwerker. Im Zuge der Renovation im Jahre 2009 wurden die Fassade, das Dach (Photovoltaik), der Keller (Erdsonde), sowie die Wohnung im EG erneuert. Die Wohnungen im Obergeschoss wurden sanft saniert.
Zum Haus gehören 3 Garagenboxen mit Wasseranschluss, und eine Garage direkt beim Haus.
Der grosszügige Garten mit Sitzplatz lädt zum Grillieren und Geniessen ein. Die herrliche unverbaubare Aussicht lässt einem den Alltag vergessen den Sonnenuntergang geniessen und die Seele baumeln lassen.



Inserat Nummer: 697061
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'390'000.-
Inserent Daten
Swissimmobilien Hergiswil GmbH
Glaserweg 1
6052 Hergiswil NW (NW)
Tel. P: +41 76 637 10 14
Tel. G: +41412404534
Mobil: 076 510 80 59

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!