Massage für nur 50.- - bitte ganzes Inserat lesen

Unser Körper ist ein faszinierendes Phänomen und es ist unglaublich wozu ein funktionierender Körper alles fähig ist oder wie sehr uns einfachste Blocken im Alltag einschränken können.
Daher ist es sehr wichtig, dass wir gut darauf Acht geben und Verspannungen und blocken behandeln bevor diese zu Beeinträchtigungen führen.
Aus diesem Grund interessiere ich mich seit Jahren sehr dafür und habe verschiedene Massagearten gelernt, welche ich leider viel zu selten praktiziere.

Eine Massage gibt mir persönlich auch sehr viel, da ich es mag anderen Menschen zu helfen, da jeder Körper individuell ist und man immer etwas neues dazulernen kann aber auch weil ich es gerne mache und ich dabei auch meinen Kopf richtig schön entspannen kann von meinem sehr kopflastigen Job.
Aus diesem Grund biete ich gerne Massagen an für nur 50.- Pauschal, egal ob 30min oder 2h. (vorzugsweise bei Dir zu Hause)
Ich bitte aber um Verständnis, dass das Angebot nur für Frauen gilt (Aussehen, Herkunft, Alter, etc. egal).

Bin wegen meines Job leider nicht immer allzu gut erreichbar, ihr dürft mir aber sehr gerne per Mail oder SMS mitteilen, ob und zu welchen Zeiten ich Euch zurückrufen darf.
Da ich meine Arbeitszeit selber einteilen kann und oft in der ganzen Deutschweiz unterwegs bin, findet sich aber immer Mal einen Termin ohne Zeitdruck und auch wenn es nicht gerade in meinenr Nachbarschaft ist.

Bin 34, bodenständig, freundlich, gebildet, aufgestellt, ... und beschreibe mich selber nicht allzugerne daher gerne mehr zu meiner Person, Ausbildung oder Angebot bei persönlichem Kontakt.

Viele liebe Grüsse
Flavio
0787233703

Inserat Nummer: 697011
Preis: 50.-
Inserent Daten
CH - 6023 Rothenburg (LU)


Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!