Mofa und Motorrad Entsorgungen

Gratis Töfli Mofa Velo Entsorgung Motorrad Mofaentsorgung

Hallo,Steht bei dir auch noch ein altes Mofa Piaggio Ciao Puch Sachs Pony ruf mich an für eine KOSTENLOSE gratis Mofaendsorgung in der ganzen Schweiz.
auf Wunsch komme ich noch am selben Tag zur Mofaentsorgung bei dir vorbei .
Ich entsorge dir alles auch Unfall und mit viel Kilometer ebenso biete ich auch noch
KOSTENLOS gratis Roller Velo Fahrrad entsorgung und gratis Motorrad entsorgung an.
Ich freue mich schon auf deine Angebot....

Suche es für mich zum Privaten Bastelen und schrauben.....
Danke für dein Angebot wie Sachs, Puch, Zündapp, Kreidler,, gruss Camper

mofa wegwerfen gratis mofa fortschmeissen gratis mofa entsorgen gratis mofa entsorgung Motorrad Mofaentsorgung töffli
töfli fortschmeissen töffli wegwerfen töffli entsorgen töfli wegwerfen entsorgung Gratis abholung gratis abholungen Fahrrad Velo

Inserat Nummer: 696998
Zustand: Gebraucht
Preis: 100.-
Inserent Daten
CH - 5316 Leuggern (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!