Personal Coaching

Ich eine ausgebildete Fitnesstrainerin, die selbst erfahren hat was Fettleibigkeit bedeutet, bin gewillt betroffenen Personen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht zu helfen und begleiten.
Im Jahr 2006 stand ich kurz vor einem Eingriff. Als mir die damalige Ärztin die Operation erklärte, wusste ich, ich werde alles daransetzen um dies zu umgehen mit Erfolg.
Mittels Kraft- und Ausdauer Training und gezielten Tipps bezüglich Ernährung bin ich überzeugt, dass auch bei Dir die Kilos purzeln und die Muskulatur gestärkt wird.
Mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld werden wir es gemeinsam schaffen. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und würde mich über gemeinsames Teamwork freuen. kontaktiere mich per Mail oder Mobiltelefon. Stundenansatz publiziert siehe Preis unten. Paket über mehrere Monate ein Stück weit verhandelbar.
Herzlich dein Coach, Andrea


Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 696980
Preis: 100.-
Inserent Daten
Dorfstrasse 84
8302 Kloten (ZH)
Mobil: 078 667 14 88

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!