Koch / Köchin gesucht ! Top Angebot!

Unser Restaurant läuft auf Hochtouren und wir wollen unser Team weiter verstärken. Daher suchen wir dich als

Köchin / Koch (100%)

Du verstehst dein Handwerk als Köchin / Koch und willst deine Erfahrungen in Taten umsetzen? Dich begeistert deine Arbeit, du magst Neues in der Küche auszuprobieren und kannst dich selbständig auf Hochtouren bringen? Dann bist du bei uns richtig, denn auch wir geben Vollgas und wollen weiter unser Team weiter ausbauen!

Dein Arbeitsort wird zwischen Bremgarten (AG) und Affoltern am Albis (ZH) sein. Wir bieten dir sehr interessante Arbeitszeiten (Sonntag ist bei uns Ruhetag!), eine Entlöhnung die dich begeistern wird und ein Team, das dich (mit)motiviert!

Alle weiteren Details, gebe ich dir jederzeit per Telefon, rufe mich jetzt an und packe dein Change etwas zu erreichen! Kontaktiere mich unter folgender Telefonnummer +41 79 377 14 79, du kannst mir jederzeit anrufen! Dann begeistere mich einfach, warum du unser nächstes Teammitglied sein sollst!

Und übrigens, wir suchen auch weitere Unterstützung im Service als Restaurationsfachfrau/-mann! Denn wie gesagt, wir geben Gas!


Inserat Nummer: 696972
Inserent Daten
wird bekannt gegeben 1
8910 Affoltern am Albis (ZH)
Mobil: 079 377 14 79 (SMS verifiziert)

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!