Englisch Lernen - Cambridge und CELTA Zertifiziert

Englisch lernen in Kanton Zug oder online mit Skype. Effizient, Flexibel und Fair. Deine persönlichen Englisch Lehrer.

Hi, wir heissen Nabil und Anna Bisig, sind Zertifizierter CELTA, TEFL und Cambridge Englisch Lehrer und bieten Professionelle Englischkurse an.

Wir sind beide "British English Native Speaker", wobei ich, Nabil, auch einwandfrei Schweizerdeutsch kann da ich seit über 14 Jahre in Zug lebe. Wir unterrichte bei dir im Büro, Zuhause oder auch Online. Die erste Lektion ist immer Gratis und bei Fragen kannst du uns einfach anrufen oder ein mail schreiben. Wir sind unkompliziert und lieben es Englisch zu unterrichten was unsere Studenten auch merken.

Bewertungen sowie weitere Infos kannst du online auf Google oder Facebook finden. Einfach "Millstream English" eingeben. Es würde uns freuen dir schnell, effizient und motivierend Englisch bei zubringen. Eine Probelektion kostet nichts und kann in Raum Zug oder auch mit Skype durchgeführt werden.

Konversation I Grammatik I Business English I Prüfungsvorbereitung

ab CHF 49/ Lektion a 60 min bei ein Abo von 25 Lektionen

CHF 55/ Lektion a 60 min bei ein Abo von 10 Lektionen



See you soon:)
Nabil und Anna Bisig

Inserat Nummer: 696713
Preis: 49.-
Inserent Daten
Albisblick 1
6319 Allenwinden (ZG)
Mobil: 078 864 33 63

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!