Nachmieterin / Nachmieter gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Nachmieter / einer Nachmieterin für meine geräumige 1.5 Zimmer Wohnung. Sie ist zentral gelegen, der Hauptbahnhof St. Gallen sowie Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen, eine Bushaltestelle in etwa 4 Minuten.

Die Wohnung ist für 1.5 Zimmer geräumig, ausserdem gibt es einen kleinen / eignen Sitzplatz, der direkt von der Wohnung aus betreten werden kann.

Ein Kellerabteil sowie Waschmaschine/Tumbler liegen auf dem gleichen Stock und befinden sich beim Wohnungsausgang gleich um die Ecke. Die Wohnung wurde vor meinem Einzug frisch gestrichen, die hier im Inserat aufgeführten Fotos sind dem entsprechend nicht ganz aktuell.

Mein Auszug hängt mit dem Zusammenzug mit meiner Partnerin zusammen. Bei Bedarf kann ein Grossteil der Möbel für einen fairen Preise übernommen werden. Bezüglich eines Einzugsdatum bin ich darum recht flexibel.

Auf Nachfrage darf die Wohnung gerne besichtigt werden.




Inserat Nummer: 696492
Preis: 730.-
Inserent Daten
Felsenstrasse 107
9000 St. Gallen (SG)

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!