Romantisches Schmetterlings-Hochzeitskleid

Das wunderschöne Schmetterlingskleid (Neupreis lag bei EUR 2'409.-/CHF 2'500.-, Quittung vorhanden) in schlichtem Tüll wurde bei Cecil in Köln gekauft. (bei der Grande Dame aus "Tüll und Tränen")

Ich habe dieses Kleid der wundervollen Frau auf den Fotos abgekauft - konnte es jedoch aufgrund der Pandemie leider nie vor den Altar führen.

Nun hoffe ich, dass dieses Kleid eine Besitzerin findet, welche es doch noch zum Traualtar führt! Da es wirklich traumhaft schön ist, wäre es eine Verschwendung, dieses in meinem Kleiderschrank verstauben zu lassen.

Dank der Schnürung am Rücken ist das Kleid zudem bis zu zwei Nummern flexibel (Grösse 36-40, B/C/D Körbchen).

Es kann mit oder ohne Träger getragen werden.

Das Kleid wurde in der Gesamtlänge nicht gekürzt und ist optimal bei einer Grösse von 170 bis 180 cm.

Kleid kann auf Wunsch in Rümlang besichtigt/anprobiert werden. :-)

Inserat Nummer: 696448
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'600.-
Inserent Daten
Zilstrasse 9
8153 Rümlang (ZH)
Mobil: 078 715 00 00

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!