Akkordeon Music Maker Digital 50A

Voll-digitales Piano-Akkordeon, Tastatur ist wie ein normales Akkordeon, hingegen ist die ganze Sound-Anlage digital, also keine "interne Stimmzungen". Das Akkordeon kann idealerweise per Kopfhörer (nicht im Liefeumfang) gespielt werden. Es ist sehr leicht, knapp 6 kg!!! Die Dynamik wir wie gewohnt über den Balg gesteuert und ist hervorragend. Das Instrument ist ist selbstverständlich auch über Midi spielbar, obwohl es auch ohne Midi, direkt über eingebaute "Sounds" und eigener interner Verstärkeranlage gespielt werden kann. Die Tastatur entspricht einem normalen Akkordeon und ist hochwertig (Holzkern-Tastatur)!
Der Akku wurde ersetzt und ist neuwertig. Das Ladegrät kannauf Wunsch mitgegeben werden (kostenlos!). Volumenpedal gehört dazu!
Das Akkordeon ist 5 Jahre alt und in einem perfekten Zustand. Besichtigungen und Probespielen ist sehr gerne erwünscht! Bei anderen Preisvorstellungen kontaktieren Sie mich unverbindlich!

Inserat Nummer: 696337
Zustand: Gebraucht
Preis: 3'800.-
Inserent Daten
CH - 6232 Geuensee (LU)


Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!