Spielgruppenleiterin gesucht! Von März - Juli 2022

Keine Bilder
Wir suchen Verstärkung in der Spielgruppe Chinder Arche in Opfikon.

Wir suchen eine Spielgruppenleiterin Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag in unserer Innen - Spielgruppe Opfikon.
Die Stelle ist befristet von März/ April - Juli 2022

Die Spielgruppe findet jeden Tag von von 08.30-11.30Uhr statt.

Bist du bereit, eine verlässliche Bezugsperson für die Kinder zu sein und möchtest deine Ideen mit einbringen, bringst eine Spielgruppenleiterin Ausbildung mit oder bist Fabe Kind ausgebildet? Wenn du die Chance nutzen willst bei uns mitzuwirken, dann freue ich mich über deinen Kontakt.

Spielgruppe Chinder Arche

Inserat Nummer: 696175
Inserent Daten
Zunstrasse 12a
8152 Glattbrugg (ZH)
Mobil: 079 848 77 72

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!