Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau

Hallo!
Mein Name ist Gabriela Pisklak Hrubisova und ich komme aus Tschechien.
Seit 18 Jahren biete ich Klavierunterricht für Kinder ab drei Jahren an. Ich kombiniere die Suzuki-Methode
mit traditionellen Lehrmethoden, was ideal für Entwicklung des musikalisches Gehörs ist.
Ich begann zu komponieren und Klavier zu spielen, als ich drei Jahre alt war. Ich studierte Klavier und
Komposition am Konservatorium in Fulnek, dann an der Janacek Akademie für Musik in Ostrava und
später Jazzklavier an der Musikhochschule von Jaroslav Jezek in Prag. In der Vergangenheit habe ich
viele Preise in beiden Bereichen gewonnen:
Mehrere erste Preise bei nationalen
Klavierwettbewerben, sowie beim internationalen Klavierwettbewerb Pague Junior Note, für die beste
Interpretation zeitgenössischer Kompositionen, für Interpretation seiner eigenen Kompositionen und
ebenfalls den ersten Preis beim Klavierwettbewerb der Musikhochschule von Jaroslav Jezek.Des
Weiteren gewann ich den ersten Preis am nationalen Kompositionswettbewerb, den Preis Absoluter
Gewinner, den ersten Preis am renommierten Komponisten Wettbewerb Generation und viele mehr ...
Der schönste und wichtigste Preis für mich ist jedoch die Möglichkeit, meine Schüler für Musik
begeistern zu können.
Ich biete Ihnen hiermit meine langjährige Erfahrungen an, die ich bei den
besten Lehrer gesammelt habe.
Falls Sie interessiert sind, an einer kostenlosen Probelektion,
können Sie sich unverbindlich bei mir melden!

FB.: Gabriela & Jan + Pianito

Inserat Nummer: 695901
Inserent Daten
Pianito
Burgstrasse 106
8408 Winterthur (ZH)
Mobil: 076 778 71 62


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!