Aufsitzmäher Gelände Go-Kart Fun pur

17 Ps eigen Bau mit Power ca. 40-45 Std. km 150 cm breit

210 cm lang, mit direkter Lenkung, Rückwärtsgang defekt doch es geht auch ohne da er 4 Vorwärtsgänge hat und einen Neutralen mit einer sehr direkten Lenkung.

Gokart wurde aufgebaut aus einem Rasenmähertraktor, man kann sich vorstellen wie viel Arbeit und Geld man da reinsteckt also jetzt ein Schnäppchen, für jemanden der es zu schätzen weiss.

Der Gokart hat 5 Gänge, mit Elektro Anlasser.

Mit Gebrauchs und Abnutzungsspuren.

+ Neue Schneeketten.

Keine Garantie.

es hat noch einen Anhänger mit Rampen für den Go-Kart mit aufpreis.

Eigenbau wurde benützt, um Schneefräsen zu transportieren. Perfekt für an Traktor oder Rasentraktor. Masse Ladefläche L: 1,23 m B: 1,09 m. Bohrung Zugöse 19 mm.

Man könnte eine Anhängevorrichtung am Kart montieren, würde ich alles machen auf Wunsch mit Aufpreis.

Inserat Nummer: 695705
Zustand: Gebraucht
Preis: 769.-
Inserent Daten
Eberseckerstrasse 1
6247 Schötz (LU)
Mobil: 079 756 17 06

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!