VW T4 Hochdach Syncro langer Radstand

Ich habe das Fahrzeug 2017 (ehem. Einsatzleiter-Fahrzeug der Kapo Uri) mit 42'000 Km gekauft und 2018 zu einem Camper ausgebaut. Anschliessend habe ich das Fahrzeug in die USA verschifft und bin entlang der Panamericana bis Argentinien gefahren. Das Fahrzeug wurde sehr gut gewartet und entsprechend als "Wohnmobil" vorgeführt und eingetragen. Ebenfalls ist der ganze Ausbau dokumentiert. Alle verbauten Geräte, Teile und Materialien sind von 2018 und 2019. Das Fahrzeug ist neu bereift inkl. 2 kompletten Ersatzrädern. Ich habe den Bus spezifisch für Reisen, wie die Panamericana ausgebaut. Aufgrund der wenigen Elektronik der T4-Modelle, ist das Fahrzeug optimal für grössere Reisen im Ausland. Das Fahrzeug wurde stets professionell gewartet (dokumentiert) und ist nun frisch überholt und MFK-vorgeführt.

Technische Spezifikationen

- Fahrzeug: Volkswagen T4 Syncro (4x4), Hochdach

- Radstand: lang

- Jahrgang: 1994

- Farbe: Blau / Weiss

- Chassis No .: WV2ZZZ70ZRH004592

- Motor-Code : AAF / KAT

- Motor: 2.5L Benzin mit Katalisator

- Zylinder: 5

- PS: 110

- KW: 81

- Displacement: 2461 cm3

- Getriebe: 5 Gänge

- KM-Stand: 82'000

Spezielles

- Das Fahrzeug hat 4 Stützen um Unebenheiten auszugleichen

- Hochdach

- Weiner-Markiese, 195x140cm

- Aussensteckdosen: 2x 3-Pole, 1x Einspeisung

- Drehbare Frontsitze

- Ventilator im Hochdach

Das Fahrzeug ist offiziell als "Wohnmobil" zugelassen und entsprechend registriert.

- Standheizung
- Aussendusche

Augrund der Zeichenbrschränkung im Inserat, leider nicht mehr Infos möglich.
Für Fragen, weitere Angaben oder Fotos, einfach melden:-)

Inserat Nummer: 695641
Zustand: Gebraucht
Preis: 30'000.-
Inserent Daten
Agnesstrasse 8
8406 Winterthur (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!