VW Golf 7.5 1.4 TSI DSG

Bei dem Fahrzeug wurden die Bremssättel in Performance Blau lackiert welche perfekt zu den Nähten im Innenraum harmonieren. Zudem verfügt das Fahrzeug über eine H&R Tieferlegung (Originalfedern noch vorhanden) welche auch eingetragen sind. Heckscheibenwischer wurde ebenfalls demontiert für mehr Ästhetik, ist aber noch vorhanden. Das Auto ist Momentan auf 18“ R-Line Felgen. Das Fahrzeug ist 8-Fach bereift

—Designpaket JOIN
-Einstiegsschienen mit „JOIN“ Logo
-Kontrastnähte
-Leichtmetallräder Woodstock 16“
-Metallpedale
-Piano Black Applikationen Mittelkonsole
-Spezialstoff-Ausstattung

—Fahrassistenz-Paket Plus
-Assist: Emergency Assist
-Blind Spot-Sensor mit Ausparkassistent inkl. Spurhalteassistent Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung
-Spurwechselassistent
-Stauassistent
-Umfeldbeobachtung Front-Assist

—Fleetline Paket Comfortline
-Klimatisierungsautomatik Climatronic
-Media: App-Connect (Apple Carplay, Android)
-Grosses Navigationssystem Discover Media
-Park Distance Control Vorne + Hinten
-Scheibenwaschdüsen beheizt
-Vordersitze heizbar
- Rückfahrkamera

—Garantie: VW Garantie+: 4 Jahre oder 100‘000km (bis Juli 2022 - einschliesslich gratis Servicearbeiten bei VW Händlern)

-Keyless Access ohne Safe Lock
-Metallic- Lackierung

—Sicherheitspaket
-Aussenspiegel elektronisch einklappbar mit Bodenbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
-Blindspot Sensor mit Ausparkassistent
Parklenkassistent inkl. Parkpilot und Rückfahrkamera Rear Assist
-Automatische Distanzregelung bis 210km/h
-City Notbremsfunktion
-LED Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht

Inserat Nummer: 695626
Zustand: Gebraucht
Preis: 23'900.-
Inserent Daten
Säntisblickstrasse 1
8580 Amriswil (TG)
Mobil: 076 494 85 80

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!