24h Kurier für Partyservice Zürich

Wenn ein Fest geplant wird, gibt es immer viel zu erledigen.
Und wie immer kommt auch oftmals etwas unerwartetes dazwischen.
Vielleicht merkst Du gerade, dass die Zeit knapp wird, um noch die bestellte Platte, Brot, Getränke, Pizza oder anderes für die Party abzuholen. Oder Dein Auto macht gerade nicht mit...
Du würdest Dich lieber um das organisatorische kümmern und wärst froh, wenn jemand Deine Bestellungen abholen und zu Dir nach Hause oder ins Partylokal bringen könnte.
​Ich fahre gerne im Raum Zürich, Affoltern, Altstetten, Schlieren, Seefeld, Schwammendingen,
Oerlikon, Zürichberg, Wiedikon oder Enge und erledige das Wichtigste für Dich. Ich bin sehr flexibel
und kann auch kurzfristig einspringen. Vor allem kannst Du rund um die Uhr auf mich zählen.

Inserat Nummer: 695504
Preis: 38.-
Inserent Daten
Bahnhofstrasse 1
8000 Zürich (ZH)
Mobil: 079 412 12 12

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!