SHOPPING TOUR MIT BUTLER SERVICE FELIX ZÜRICH

​Hast Du Lust, mal wieder mit Deinen Freundinnen ausgiebig shoppen zu gehen?
Gemeinsam macht es natürlich viel mehr Spass. Doch gibt es dann allerdings auch ganz schön viel zu schleppen!
Am schönsten ist es doch, wenn Du einen solchen Shopping Trip ganz entspannt erleben kannst und Dich um nicht allzu viel drumherum kümmern musst. Dann kannst Du Dich ganz auf das wesentliche konzentrieren und hast genügend Energie, um durch die Läden zu streifen. Genau hier komme ich ins Spiel.
Denn mit meinem bequemen Fahrzeug kann ich Dich und Deine Begleitung ans gewünschte Ziel fahren und nach dem Shopping Tag auch wieder direkt nach Hause. Das klingt doch gut, oder?
Ich biete Dir zu einem fairen Pauschalpreis einen Tagesausflug zum Einkaufszentrum oder Outlet Deiner Wahl an. Mitnehmen kann ich zwischen 1 und 4 Personen. Ausserdem bietet mein Kofferraum genügend Stauraum, um all die Taschen und Tüten unterzubringen.
Du kannst Dich also einzig und allein auf das Power Shopping konzentrieren.
Nach erfolgreicher Shoppingtour bringe ich Dich sicher zurück und Du kannst Dich während der Fahrt ausruhen und dabei von Deinen tollen Einkäufen träumen. Frag einfach an.
Ich bin unkompliziert und zuverlässig und ein sehr versierter und sicherer Fahrer.
​Gerne mache ich Dir ein Angebot auf Deine Anfrage.

Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 695500
Zustand: Ungebraucht
Inserent Daten
Bahnhofstrasse 1
8000 Zürich (ZH)
Mobil: 079 412 12 12

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!