Yamaha XJR 1200 ab MFK

Verkaufe meine erst dieses Jahr angeschaffte Yamaha XJR 1200. Wegen Nachwuchs in der Familie, bleibt mir für's nächste Jahr schlicht zu wenig Zeit.

Es wurde im April 2021 ein Service gemacht+ neue Reifen drauf gezogen und am 8.9.2021 der MFK. Seither wurde das Bike kaum gefahren und steht in einer Tiefgarage.

Es hat einen ausserordentlich coolen Ton, für welche die 2 nichtoriginalen Auspuffe verantwortlich sind. Sind jedoch bewilligt und vor 2 Monaten beim MFK durchgekommen.

Bitte nur seriöse Angebote

Inserat Nummer: 695360
Zustand: Gebraucht
Preis: 3'000.-
Inserent Daten
Talweg 134
8610 Uster (ZH)

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!