Neues Clarins Make-up Everlasting Youth Fluid

Da mir das ansonsten qualitativ hochwertige Make - up von Clarins einen Tick zu dunkel für meine Haut ist..( sah im künstlichen Licht der Apotheke anders aus )verkaufe ich es hier für 40 Fr.( Neupreis 62 Fr.)Es ist original verpackt.Ich habe es gestern gekauft und nur einmal aufgetragen.Es ist also neu.Das Ergebnis nach dem auftragen ist wirklich sehr schön und der Tragekomfort sehr angenehm.Die ganzen Eigenschaften sind auf den Fotos ersichtlich oder nachzulesen auf der Homepage von Clarins Schweiz.
Versand möglich.Zuzüglich 5 Fr. Bezahlung am liebsten mit Twint oder bei Abholung .

Inserat Nummer: 695273
Zustand: Ungebraucht
Preis: 40.-
Inserent Daten
CH - 5703 Seon (AG)

Mobil: 076 450 28 14

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!