Umzugs-Hilfe in Luzern (Kurzjob)

Keine Bilder
Welche nette Person würde helfen?
Ich (Frau, fit ;)) muss ausser Plan umziehen und meinen Haushalt (eine kleine 2 Zimmer-Wohnung) innerhalb der nächsten Woche in die Garage verlegen (Von Luzern nach Luzern) . Ich suche einen Mann der mir dabei hilft, sowie einen Lieferwagen zur Verfügung hätte und uns fahren kann (ich habe keinen Führerschein).

Meine Wohnung befindet sich im 2. Stock mit Lift. Nur ganz wenige Sachen müssten die Treppe runter (ein Tisch, ein 2.20 m Sofa und ein 1.50 m Sideboard), zu zweit geht es, ich habe nicht riesige Möbel. Das längste Möbelstück ist das Sofa mit 2.20 m Länge (wegen Lieferwagen…). Ich werde soviel wie möglich bereits vorher nach unten tragen.

Das Haus sowie die Garage können direkt eben angefahren werden und befinden sich beide in Luzern, 15 Minuten Fahrzeit. Eine Fahrt reicht für meine Sachen.
Ich könnte für diesen Kurzjob inkl. Fahrt und Wagen 100.- zahlen (und ein paar Gipfeli drauflegen ;))

Bitte melden Sie sich wenn sie helfen können, oder jemanden kennen. Herzlichen Dank :)

Inserat Nummer: 694713
Preis: 100.-
Inserent Daten
CH - 6005 Luzern (LU)


Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!