Heldenthal Account zur Benutzung; Willst du traden?

Hallo zusammen. Ich habe anfangs dieses Jahres einen Zugang zu Heldenthal Trading gekauft für 5000.-. Nun kann und will ich nicht mehr traden und Heldenthal lässt mich nicht mehr vom Vertrag zurücktreten. Daher suche ich nun jemanden, welcher gerne traden würde. Für mich ist es egal ob du noch jung oder alt bist, die Hauptsache ist, dass das Konto nicht nun einfach so verloren geht. Heldenthal hat mir einen 50'000 USD Konto zur Verfügung gestellt, auf welchem man mit US Stocks und Forex handeln kann. Datenfeeds müssen einfach entsprechend dazu gebucht werden. Bei den Trades nimmt Heldenthal einen Teil für sich und den Rest kann man behalten. Zudem besteht dann weiter, dass man grössere Handelskonten bekommt. Das Konto wird natürlich weiterhin über mich laufen müssen, da Heldenthal mich nicht raus lässt. Aber ich bin vertrauenswürdig und stehe zu meinem Wort. Wie wir dann genau dies machen würden, werden wir dann besprechen. Gib mir Bescheid ob es dich interessiert. Evt. geht es 1-2 Tage bis ich antworte. LG





Inserat Nummer: 694692
Inserent Daten
CH - 3007 Bern (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!