Gratis Beratung - Der schnellste Weg zur Freiheit

Glauben Sie, dass Sie schon einmal vorher gelebt haben?

Es ist wäre hart, wenn es nicht so wäre, richtig?

Der grosse Teil der Menschheit lebt in Ungewissheit und ich kann Ihnen die gute Nachricht bringen, Sie werden wieder da sein.

Es gibt viele Richtungen des Glaubens, die überzeugend sind, dass es so ist, oder auch nicht so ist.

In jeder Philosophie, oder Glaubensrichtung gibt es Wahrheit, und diese wurden geschrieben, um diese Welt ein besserer Ort zu machen, und den Menschen Hoffnung zu geben. Was echt toll ist, und daran gibt es nichts auszusetzen.

Oft wird versprochen, dass man nur eine Chance hat, oder dass man es im nächsten Leben schafft.

Wenn man 20 Jahre alt ist, denkt man, ich habe noch alles vor mir. Schnell ist man dann 40, und man realisiert, dass auch 60 bald vor der Türe steht.

Wäre es nicht Toll, in nur einigen Jahren einen grossen Fortschritt zu machen, und in 10 Jahren totale Freiheit zu erlangen?

- Ja wohl das ist möglich!

Ich schreibe euch, damit ihr nicht eure Zeit damit verliert, einen Weg zu gehen, wo -wenn ihr Zeit gehabt hättet, alles zu vergleichen, im Alter festzustellen müsst, den falschen Weg gegangen zu haben.

Weil dann seid ihr plötzlich wieder hier, und alles ist wieder vergessen.

Ich kann echt sagen, dass ich Glück gehabt habe, und möchte es anderen auch ermöglichen.

Was ich jetzt getan habe werde ich nicht vergessen, was einige Vorteile mit sich bringt.

- Wie und wo, ist jetzt die Frage.

Ich bin kostenfrei für ein Telefongespräch zu haben - 7 Tage die Woche ab 19 Uhr.

Greife zum Telefon und rufe mich an. Ich bin froh Dir zu sagen wo, was und wann.

Inserat Nummer: 694555
Inserent Daten
Heiletenweg 2
4450 Sissach (BL)
Mobil: 077 205 22 10

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!