ICT Advanced User SIZ Kurs

ICT-Advanced User SIZ:
Liebe Frauen und Männer. Vom 28. Oktober 2021 bis zum 16. Juni 2022 leite ich wieder einen ICT Advanced User Kurs in Interlaken am BZI.
Die Website finden Sie mit googeln nach BZI.
Wer diesen Kurs besucht, hat dann spätestens im Juni 2022 hervorragende Kenntnisse im gesamten Office 365-Bereich (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hat auch eine gewisse Ahnung über Internet-Programme, Hardware, Software, Information und Kommunikation.
ICT Advanced User SIZ bedeutet, Information und Kommunikationstechnologie Fortgeschrittener Benutzer mit Schweizerischem Informatik Zertifikat.
Es ist eine grosse Chance, bei Bewerbungen noch mehr in die engere Wahl zu kommen und eine gute Grundlage für alle, die später einmal höhere Ziele in der Informatik erreichen möchten.

Für Unternehmen im Berg-Gebiet gibt es unter Umständen auch noch 50% Ermässigung auf diese Weiterbildung.
Googeln Sie dafür nach dem Berghilfe-Check!

Liebe Grüsse und Euch allen Beste Gesundheit in diesen verrückten Zeiten!
Marcel

Inserat Nummer: 694047
Preis: 1'400.-
Inserent Daten
Obere Bönigstrasse 21
3800 Interlaken (BE)
Mobil: 078 607 65 29

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!