Cello für Euch

Sie möchten in die Welt der Musik eintauchen, neue Talente entdecken und dir und anderen die Freude an der Kreativität schenken?

Ich bin ein professioneller Cellist. Ich habe mein Studium am Staatlichen Konservatorium St. Petersburg abgeschlossen und studiere derzeit im Master (2. Jahr) an der Hochschule Musik Luzern.

Als Cellistin habe ich mehrere internationale Wettbewerbe gewonnen und bereits gute Erfahrungen (6 Jahre) im Unterrichten von Schülern aller Altersstufen gesammelt. Ich würde mich sehr freuen, meine Leidenschaft für Musik und mein Wissen mit meinen neuen Schülern zu teilen!

Ich unterrichte für alle Niveaus und Altersstufen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene).

Sprachen: Deutsch, Russisch

Basel, Luzern

Inserat Nummer: 693981
Preis: 60.-
Inserent Daten
Arsenalstrasse 28
6010 Kriens (LU)
Mobil: 078 214 46 29

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!