Balance and Beauty - Wellness und Massagen

Ich biete in Bern-Liebefeld, in meinem schön eingerichteten Massageraum eine entspannte Zeit an, um dem stressigen Alltag zu entfliehen.



Mein Angebot umfasst vor allem entspannende und regenerierende Warmölmassagen und Aromatherapie.

Als ausgebildete Massagetherapeutin, verstehe ich mich auch auf dem Gebiet der Thai-Massage und Fussreflexzonenmassage.

Auch weitere Elemente wie Physio-therapeutische und Druckpunktmassagen lasse ich in meine Behandlung einfliessen.



In Kombination mit einer Massage, biete ich auch verschiedene Wellness und Kosmetik-Treatments an.

Ich freue mich auf eine schöne, entspannte Zeit.

Inserat Nummer: 693507
Inserent Daten
CH - 3097 Liebefeld (BE)

Mobil: 079 893 47 45

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!