Heilige Birma Kitten

Unsere Heilige Birma Dame Lola hat am 5. Mai 5 süsse Kitten geboren. Nun sind sie bald 12 Wochen alt und bereit auszuziehen und suchen desshalb ein schönes neues Zuhause. Uns ist es wichtig, dass die Kleinen nicht alleine gehalten werden.
Die drei Jungs und zwei Mädels sind sehr verspielt, zutraulich, stubenrein und bei der Abgabe einmal geimpft und entwurmt.
Wenn sie interessiert sind, können sie mich gerne über whats app kontaktieren oder nach 15.00 Uhr auch telefonisch.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 693191
Preis: 950.-
Inserent Daten
Fortenbach 209
8262 RamsenRamsen (SH)
Mobil: 079 815 88 38 (SMS verifiziert)

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!