Mittbewohner für idyllisches Häuschen im Graubünden gesucht

Hallo liebe WG Suchende,
Ich bin Regina und 31 Jahre jung. Vor zwei Jahren hat es mich von der Stadt in ein wunderschönes Haus im Bündner Schams gezogen. Da meine Mitbewohner im Oktober ins Ausland ziehen, ich aber im Herzli schon Wahlbündnerin geworden bin und gerne in diesem schönen Zuhause bleiben möchte, suche ich nun wieder 1-2 Mitbewohner, welche mit mir diesen wunderbaren Ort hegen und pflegen möchten. 
Gerne dürfen meine Mitbewohner aus verschiedenen Generationen sein und ein Faible für die Natur und Garten haben. Ich wünsche mir eine Gemeinschaft, in welchem beides, das Miteinander und der eigene Raum, friedlich nebeneinander existieren können.


800m2 Umschwung
40m2 Gemüsegarten
6.5 Zimmer Haus auf 4 Stockwerken

Inserat Nummer: 693078
Preis: 700.-
Inserent Daten
CH - 7432 Zillis (GR)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!