Schlagzeug Unterricht Luzern

Ich habe den Bachelor of Arts in Music sowie den Master of Arts in Musikpädagogik an der Hochschule Luzern - Musik abgeschlossen. Seit 2016 unterrichte ich mehrere Schüler*innen privat.

Ich unterrichte mit Leidenschaft und gestalte den Unterricht für jeden und jede Schüler*in individuell. Mir ist es wichtig, dass Du den Unterricht mit deinen Wünschen und Interessen mitgestalten kannst, falls Du dies möchtest. Zudem lege ich Wert auf einen spannenden, abwechslungsreichen und gut strukturierten Unterricht mit möglichst viel Bezug zur Musik.

Besonders gut kenne ich mich im Bereich Rock, Metal, Pop oder Jazz aus.
Zurzeit spiele ich in mehreren Bands unter anderem in der Band Carson und Sister Hollow.

Ich unterrichte in meinem Proberaum in Luzern: Libellenrain 17, 6004 Luzern

Meine Preise
Für Kinder, Jugendliche in Ausbildung und Studierende:
30min = 45.-
45min = 60.-
60min = 80.-

Für Erwachsene und Arbeitstätige:
30min = 55.-
45min = 75.-
60min = 95.-

Melde Dich bei mir für eine Probelektion (halber Preis).


Inserat Nummer: 692810
Preis: 45.-
Inserent Daten
Libellenrain 17
6004 Luzern (LU)
Mobil: 078 885 53 20

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!