Zuckersüsse, anhängliche, verspielte Bkh x Siam Mix Kitten

Nun ist es soweit, ab sofort können wir Besuch empfangen!!
Wir (4 von 6) Kitten, suchen noch ein liebevolles, Art gerechtes Zuhause.
Hast Du für mich nicht nur ein Plätzchen bei Dir zu Hause, sondern auch in in Deinem Herzen frei? Dann würden wir uns freuen, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen! Vielleicht wartet bei dir ein "Gspändli" auf mich? Oder ein Geschwisterchen darf mit umziehen? Denn wir sind sehr sozial, und wollen nicht alleine sein. Wir bevorzugen Menschen die sich mit uns gerne beschäftigen, und echtes Interesse an uns haben.

Wir werden abgegeben :
2 x Geimpft
Impfbüchli
Gesundheitszeugnis vom Tierarzt
Mikrochip
2 x entwurmt
Parasiten frei
Stubenrein
mit Kaufvertrag
Geboren 09.04.21 Abgabe ab 10.07.21
Zu haben sind:
Quinby, Mädchen mit weissen Pfoten, Kurzhaar, blaue Augen
Queen, Mädchen schlafend, Kurzhaar, blaue Augen
Quincy-Lynn,Mädchen Langhaar Bluepoint, blaue Augen, Reserviert
Quasar, Bübli liegend, weisse Söckli, Kurzhaar, blaue Augen
Quick, Bübli, Kurzhaar, blaue Augen, Seal Point klassische Siam Zeichnung
Quentin, verkauft nicht mehr zu haben

Wir sind Bkh (Papa) mit Siam (Mama) Kreuzung, alles reinrassige Verwandtschaft, und wir wachsen wohlbehütet auf.
Eine Reservation ohne Besichtigung ist nicht möglich.
Preis nicht verhandelbar. Wenn wir für Dich zu "teuer" sind, suche bitte in Deinen entsprechenden Preisvorstellungen weiter.
Besuchs Anfragen sehr gerne, ich spreche nur deutsch (E- Mail Anfragen ohne Telefonnummer werden nicht berücksichtigt).

Erreichbar täglich (7/7) zwischen 18 und 21 Uhr unter 077520 26 23

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 692779
Zustand: Ungebraucht
Preis: 1'390.-
Inserent Daten
CH - 2540 Grenchen (SO)

Mobil: 077 520 26 23

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!