Schönes möbliertes WG-Zimmer zu vermieten

Grosses neu möbliertes WG-Zimmer in sehr gepflegter Umgebung an vertrauenswürdigen, ordentlichen, sauberen und ruhigen Mitbewohner mit geregeltem Einkommen zu vermieten (Kein Homeoffice). Grosses Zimmer mit Schreibtisch, Sideboard, grosser Kleiderschrank. Zum Zimmer gehört ein eigenes WC mit Lavabo, Dusche und Sitzplatz im Garten.

Ich 55+ junggeblieben, kommunikativ und vielseitig interessiert. Gestalte meine Abende gerne ruhig, mit gutem Essen und interessanten Gesprächen. Ich wünsche mir ein harmonisches und bereicherndes miteinander. Die gegenseitige Privatsphäre sollte respektiert werden.

Für Wochenaufenthalter Mietzins-Reduktion!

Preis Angabe monatlich inkl. allen Nebenkosten Kehricht, Strom, Kalt- und Warmwasser, Heizung, Internet, WLAN, Hauswartung etc.

Für einen Besichtigungstermin kontaktiere mich bitte schriftlich über das Kontaktformular mit Bewerbungsschreiben. Freue mich auf deine Bewerbung!

Inserat Nummer: 692581
Zustand: Ungebraucht
Preis: 880.-
Inserent Daten
CH - 8457 Humlikon (ZH)


Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!