Lebensberater & Mentor - Weil so viel auf dem Spiel steht!

- Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann hör Dir doch bitte folgendes aufrichtige Angebot an, wobei Du das Wort Unmöglich nicht finden wirst:

Mein Leben lang ist es stets so, dass ich ein Supporter bin. Ich bin glücklich, wenn ich mein Umfeld glücklich und zufrieden sehe. Dafür nehme ich einiges auf mich und gebe mein Bestes, damit andere optimal in ihrem Leben stehen.

Mit den Jahren habe ich mir viele Fähigkeiten angeeignet, mit denen ich es immer mehr verstehe, mein Umfeld die sehnlichst erwartete und sicherlich auch mehr als verdiente Zufriedenheit näher zu bringen. Meiner Meinung nach ist das sogar ein Grundrecht und steht allen Lebewesen zu. Mein Savoir-Fair will ich meinem Umfeld und Mitmenschen natürlich nicht vorenthalten (schmunzel), wobei klar ist, dass jeder auf der Suche nach dem ist, was für ihn stimmt.

Womit kannst Du bei mir rechnen
- Generell bin ich authentisch, natürlich, ehrlich, direkt, korrekt, genau
- was nicht fehlen darf: spielerisch, neugierig, glaubend & verträumt
- Ich habe eine grosse & lebhafte Fantasie
- Oft bin ich sehr naiv, was in einem friedlichen Umfeld etwas Wunderschönes ist
- Ich bin sehr lösungs- & handlungsorientiert

Was ich mir wünsche
- Klarheit
- proaktive Kommunikation
- Ehrlichkeit
- Respekt
- Anstand & Wertschätzung

Hast Du auch Lust darauf bekommen, Dir die Kunst des Lebens genauer unter die Lupe zu nehmen und für Dich spezifische Fähigkeiten zur Meisterung Deiner Herausforderungen anzueignen? Dann melde Dich doch bei mir. Ich freue mich bereits jetzt auf Deine Bekanntschaft und darauf, wo Deine Reise hingeht. Also bis gleich =)
Dein Melik

Inserat Nummer: 692272
Preis: 123.-
Inserent Daten
Steinbergstrasse 32
8607 Aathal-Seegräben (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!