Lerne mit Baumwesen zu kommunizieren

Entdecke den Kontakt mit der Baumwesen

Du lernst dich mit Baumwesen zu verbinden
Deine Feinfühligkeit entdecken und schulen

In diesem Seminar geht darum die Verbindung zu Bäumen zuzulassen. Durch diesen Kontakt erfahren wir tiefe Berührtheit. Die Pflanzenwesen helfen uns in Kontakt mit uns selbst zu kommen. Denn die Bäume schwingen sehr hoch und können uns durch ihre Kraft und ihre Ruhe beratend und heilend begleiten. Selbsterkenntnis und die Erfahrung von Verbundenheit sind mögliche Erlebnisse. Lass uns gemeinsam tiefer werden, um uns selbst und die Natur besser zu verstehen.

Du möchtest die Verbindung mit Bäumen kennenlernen?
Du möchtest dir selbst näher kommen?
Dann melde dich gleich an.

Datum: 12. Juni | Zeit: 9.40 - 18 Uhr
Ort: Kaltbrunnental | Preis: CHF 120.-

Datum: 12. Juni 2021
9.40- 18Uhr

Inserat Nummer: 692264
Preis: 120.-
Inserent Daten
Energie- und Körperabeit Lea Stocker
Schanzenstrasse 13
4058 Basel (BS)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!