Vermietung von Praxis an max. 3 Tagen/Woche

Ich unterviermiete meine sehr schöne grosszügige Praxis in Walenstadt an max. 3 Tagen/Woche. Die Praxis ist komplett eingerichtet mit Shiatsu-Fouton, Massageliege und Frottewäsche. Ausserdem verfügt die Praxis über eine kleine Küche.
Es stehen ein eigener PP und ein Klienten PP zur Verfügung. Die Praxis befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Bhf. Walenstadt entfernt.
Einzelne Tage kosten CHF 140.00 alle 3 Tage zusammen CHF 380.00
Ich bin immer Mi und Do in der Praxis und zusätzlich noch 1/2 Tag entweder Di Nachmittag oder Fr Morgen.
Du erreichst mich unter
079/575 40 18

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Inserat Nummer: 692231
Preis: 380.-
Inserent Daten
Platzstr. 7
8880 Walenstadt (SG)
Mobil: 079 575 40 18

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!