Untermieter auf Zeit

Die grüne Idylle Ötwil lädt zum bleiben ein. Mit der Limmat für erfrischende Sommer und die lebendige Stadt Zürich in unmittelbarer Nähe verspricht die Wohnung eine tolle Kombi aus Erholung und naheliegendem Kultur und Stadt Leben. Das Appartement ist hell, geräumig, umgeben von einer grossen Terrasse und beherbergt einen kleinen roten Kater. Ich bin zur Zeit in Berlin und suche Untermieter denen es keine Mühe bereitet auch für den kleinen "Chili" zu sorgen. Er ist sehr umgänglich. Dafür kriegen Sie von mir eine monatliche Vergütung von CHF 100 für Futter und Diverses. Bitte nur Katzenliebhaber melden! Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

Inserat Nummer: 692188
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'696.-
Inserent Daten
Oberdorfplatz 2
8955 Oetwil an der Limmat (ZH)
Mobil: 076 403 55 04

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!