Mobiles Klimagerät

Hallo zusammen ich habe vor ca 2 jahre eine Mobiles Klimagerät gekauft, ich brauche es kaum das wegen verkaufe ich sie weil ich eine ander Lösung gefunden habe das wegen verkaufe ich sie und es lauft einwandfreie wie beim 1 tag mann kann am sommer kühlen oder am Winter auch wärmen und es küht wie beim auto 16 grad für Hochsommer kann es empfohlen mann kann gut schlafen ohne grosse Lärm bis zu 23 Quadratmeter kann diese kühlen Orginal preis wäre 1270.- mann kann es für 600.- habeb Garantielauft noch über Subag Tech ag. Müss in Niederbuchsiten ab hollen
Oder auf Wunsch
Kann mann es auch Liefern mit zuschlag dann

Mobiles Klimagerät für sofortigen Einsatz
Wenn es im Büro, Wohn- oder Schlafzimmer zu kalt oder zu warm ist, sorgt das Klimagerät Aspen Xtra in Kürze für das optimale Klima. Das Gerät überzeugt bei Räumen bis 30m2 mit einer her- vorragenden Leistung. Einzige Bedingung: Ein Abluftschlauch muss durch das Fenster oder die Aussenwand nach aussen führen.
Vorteile
Energieeffizienzklasse A
Wählbarer Betriebsmodus:
kühlen, entfeuchten, heizen, ventilieren 3 Ventilationsstufen
Infrarot Fernbedienung
Optimale Luftverteilung dank automatischer Luftleitlamelle Eingebauter Staubfilter Kondensatzerstäubung über den Abluftschlauch nach aussen Schlaf-Timer und Sparbetrieb

Inserat Nummer: 691730
Zustand: Ungebraucht
Preis: 600.-
Inserent Daten
CH - 4626 Niederbuchsiten (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!