Wesentliches, nicht Materielles bereichert uns als Wesen

Ich bin ein 53 jähriger schweizer Mann, welcher die "Hölle im Himmel auf Erden" erlebt hat in seiner Vergangenheit. Ich erlebte mit 19 Jahren in meiner Rekrutenschule einen Hirnschlag, begann mein Leben beinahe bei 0. Mit viel Mut, Eigeninitiative und Enthusiasmus schaffte ich es wieder in die Arbeitswelt zurück.
Doch dann vor ca. 12 Jahren folgte eine Krankheit, welche mich schliesslich für über 5 Jahre in den Rollstuhl zwang. Auch aus dieser schier Ausweglosen Situation schaffte ich es wieder durch hartes Training und mit viel Eigeninitiative heute wieder 100% mobil zu sein.
Nun habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen 2. Gedichtband veröffentlicht.
Es würde mich freuen bei Ihnen einen gewissen Einklang zu finden, bei welchem sie sich ein wenig in mein Geschriebenes eintauchen und vielleicht gewisse Dinge in einem Leben danach aus einem andern Winkel betrachten.

Mit freundlichen Grüssen,

Toni Portmann

Inserat Nummer: 691698
Zustand: Ungebraucht
Preis: 18.-
Inserent Daten
Sonnweid 07
6025 Neudorf (LU)
Mobil: 079 613 79 51

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!