10Schweizer Sennenhundmischlinge freuen sich auf ihr neues Zuhaus

Telnummer Anbieter: 076 448 81 93
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Schweiz

Wir sind 10 Welpengeschwister die ein zu Hause suchen. Unser Papi ist ein Grosser Schweizer Sennenhund und unsere Mami eine Juralaufhündin mit minimalem fast gar nicht vorhandenem Jagdtrieb.
Wir dürfen ab Mitte Juni in unsere neuen Familien.
Wir wachsen mit Mami und Papi auf und haben hier auch noch andere Vierbeiner, die werden Katzen genannt. Mit denen verstehen wir uns sehr gut da wir ruhige aber Wachsame mittelgrosse Hunde werden.
Wir sind uns auch schon an Kinder gewohnt da unsere Menschen auch haben.
Wir würden uns freuen wenn wir euch beschnuppern dürfen, meldet euch doch bei unseren Menschen..
bis bald die Weplis Wuff Wuff

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 691586
Preis: 1'300.-
Inserent Daten
Dorfstrasse 54
5745 Safenwil (AG)
Mobil: 076 448 81 93

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!