Zürich Enge Raum zu vermieten

In meiner Medizinischen Massage Praxis an der Bodmerstrasse, einer Top Lage in Zürich Enge, habe ich einen schönen hellen Behandlungsraum, den ich vermiete
(18 m2, teils möbliert oder unmöbliert – nach Vereinbarung).
Dieser Raum eignet sich bestens für stilles Gewerbe, Massage, Therapien, Kosmetik, oder einfach als Büroraum um den Homeoffice etwas aus zu weichen o.ä.
Ab sofort Verfügbar, Mo-Sa oder einzelne Tage in der Woche, die Wochentage sind frei wählbar; total pro Monat 1250 CHF (inkl. Nebenkosten und Reinigung). Einzelner Tag 208.-.
Die Praxis befindet sich im EG.
Bodmerstrasse 7, 8002 Zürich
Kann gerne besichtigt werden.



Inserat Nummer: 691193
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'250.-
Inserent Daten
Bodmerstrasse 7
8002 ZürichZürich (ZH)
Mobil: 079 932 53 26

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!