Entdecke Dich selbst - Coaching-Programm für Jugendliche

Das einzigartige Coaching-Programm für Alle, die vor der Berufswahl stehen. Als Mentalcoach führe ich Dich zu Deiner Begeisterung im Leben, zu Deinen Talenten und Fähigkeiten. Finde Dein WARUM.

Ich führe Dich in 3 Coaching-Sitzungen zu den Dingen und Tätigkeiten, wo Dein inneres Feuer brennt. Finde Dein Warum, Dein innerer Antrieb, Deine Motivation, Deine Begeisterung. Lass Deine Träume wahr werden. Erlebe selbst, wie sich die mentalen Coachings auf Dein Leben auswirken werden. Mentales Coaching ist Prozessarbeit, wo die Veränderung bei Dir stattfindet - vorausgesetzt Du willst an Dir und Deinem Thema arbeiten. Mentales Coaching wirkt - effektiv - nachhaltig.

Um Dich selbst zu entdecken benötigst Du etwas Zeit, der Wille an Dir zu arbeiten und das Vertrauen in mich. Auf meiner Homepage findest Du weitere Angaben. Buche Deinen Termin noch heute. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Entdecke Dich selbst – Ja, ich kann, wenn nicht jetzt – wann dann?

Voinmental – Tanja Willi

Inserat Nummer: 691127
Preis: 399.-
Inserent Daten
Industrie Neuhof 21
3422 Kirchberg BE (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!